H2format aufrufen

‹ Zurück zu Anleitung: Große Festplatten (über 32 GB) unter Windows mit FAT32 formatieren

H2format aufrufen

H2format aufrufen

Ein Kommentar zu “H2format aufrufen
  1. Jan Berend sagt:

    Hallo, die Beschreibungen sind sicher alle ganz einleuchtend und den ersten Teil habe ich auch locker geschafft. Aber im zweiten Teil stockt es gewaltig. In der Titelzeile meines Bildschirmes steht: Benutzer > fritz > Downloads > h2format. Ich habe mich als Administrator angemeldet und nach den vorgegebenen C:windows\system32> diese Daten eingegeben. Es kommt dann immer nur eine Fehlermeldung. Was mache ich falsch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Top